Über uns

Seit Sommer 2003 befinden sich unsere Geschäftsräume mit Blick ins schöne Ohmtal im Ortsteil Kleinseelheim. Dieser ist zugehörig zur Stadt Kirchhain und zwischen Marburg und Stadtallendorf gelegen.

Wir ziehen um !    

Im Oktober 2017 erfolgt der Umzug unseres Bekleidungsgeschäfts, mit  Eröffnung am 20.10., in den Nachbarort Großseelheim.
Die Verkaufsräume befinden sich nun am Ortseingang, direkt an der Hauptstraße gelegen, nämlich im "alten Raiffeisenlager".
Die Geschäftszeiten für Bekleidung haben wir in diesem Zuge auf FREITAGS reduziert.

Unser Sortiment im Bereich Bekleidung und Ausrüstung beinhaltet in großer Auswahl vielerlei aus der Bundeswehrsparte. Ursprünglich wurden die Bundeswehrhosen für Soldaten entwickelt und mussten so den härtesten Bedingungen standhalten. Längst wurden sie im zivilen Bereich aus diesen Gründen ein treuer Begleiter, ob als Arbeitskleidung, für Jäger, Freizeit, o.ä. So wissen wir den jahrelangen Lieferanten der Bundeswehr, die Firma Köhler, zu schätzen und beziehen auch weiterhin die unverfälschte, originale Ware in erstklassiger Qualität.

Zu unserer Produktpalette zählt auch Outdoorbekleidung, Ausrüstungsgegenstände, wie Klappspaten, Rucksäcke, Tarnnetze, Zeltplanen, usw Des Weiteren Jacken, T-Shirts, Shirts, Mützen uvm der Firma Alpha Industries. Zum Schuhlieferanten sind die bekannten Firmen Magnum und Starforce zu erwähnen. Ebenso sind wir bei der Ausstattung von Security-Firmen behilflich - hierbei steht uns auch die Firma Sturm zur Seite.

Im Bereich "freie Waffenteile" haben wir in den vergangen zwanzig Jahren auch Dekorationswaffen zur Film- und Fernsehproduktion bereitgestellt, sowie Fahrzeuge der Bundeswehr aufbereitet und zum Kauf angeboten. Besonders den Rekruten war es eine Freude das bewährte G3 als Dekorationswaffe besitzen zu dürfen. Mit Auslaufen des G3 Dekorationsteilesatzes spezialisieren wir uns nun weiterhin auf die verschiedensten Ersatzteile.

Mit einer Erfahrung von über 20 Jahren stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

Haben Sie Fragen oder Anregungen kontaktieren Sie uns bitte innerhalb des Reiters "Kontakt".

Wir freuen uns auf Sie !!

Sie können sich auf einen schnellen und sicheren Versand (mit DHL) verlassen.